WSG Informationsschreiben zur Schulverpflegung.
Liebe Eltern, liebe Schüler*innen, sehr geehrte Lehrer*innen.
Wir, die Wildauer Service GmbH (WSG), sind ab 02.08.2021 verantwortlicher Caterer für das Schulmittagessen an der Grundschule Friedersdorf.
Damit wir einen reibungslosen Schul- und Versorgungsstart gewährleisten können beachten Sie bitte unsere nachstehenden Informationen.
Informationen und Hinweise zum Bestell-, Abrechnungs- und Stornosystem für die Schulverpflegung.
Für die T eilnahme an der Schulverpflegung muss die WSG Vereinbarung zur Speisenversorgung ausgefüllt werden, dann erhalten Sie von uns Ihre 6-stellige Kundennummer sowie Zugangsdaten für die Onlinebestellung.
Wir bitte um Rücksendung der ausgefüllten Vereinbarung zur Speisenversorgung bis zum 23.07.2021.
Bestellung Mittagsmenü.
In der Schulverpflegung erfolgt die Monats-Bestellung unter der Angabe Ihrer Kundennummer und auf Grundlage des monatlichen Schulspeisenplans. Die Bestellung des Mittagessens kann per Internet-Bestell-System via App, Abgabe Bestellflyer oder per Fax getätigt werden.
Wir empfehlen Ihnen die monatliche Onlinebestellung, das spart Zeit und Papier.
Jeder registrierte Kunde (Schüler, Lehrer, Gast) erhält von uns einen personengebundenen Transponder (Essenchip). Der Essenteilnehmer muss seinen Transponder an allen Verpflegungstagen mit sich führen.
Für die Ausgabe und Nutzung des Transponders erheben wir eine einmalige Kaution i. H. v. 10,00 €. Diese wird Ihnen erstattet, wenn die Rückgabe des Transponders an WSG mbH, Lessingstraße 24 in 15745 Wildau erfolgt ist und die schriftliche Kündigung der Vereinbarung zur Speisenversorgung vorliegt.
Bei Verlust und Bestellung eines neuen Transponders werden Ihnen 10,00 € in Rechnung gestellt.
Stornierung, kurzfristige Essenabmeldung.
Im Krankheitsfall – für den aktuellen Tag – telefonisch bis 08:00 Uhr!
Montags bis freitags erreichen Sie uns ab 6:00 Uhr. Unser Anrufbeantworter ist immer aktiv.
Abrechnung. Rechnungsversand.
Die monatliche Kassierung der tatsächlich eingenommenen Speisen erfolgt über die bargeldlose Zahlung per Bankeinzug oder Überweisung.
Ihre monatliche Rechnung erhalten Sie per E-Mail. Reklamationen müssen schriftlich innerhalb von 14 Tagen, ab Rechnungsdatum, erfolgen.
Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.wsg-wildau.de
Datenschutzhinweise nach Artikel 13 DSGVO https://www.wsg-wildau.de/datenschutz.html einsehen.
Hier geht es zum Anmeldungsformular: