Kreisfinale Zweifelderball

Unser Kreisfinale Zweifelderball am 19.12.2022

Zum ersten Mal ging es nach zwei Jahren Coronapause für unsere Zweifelderballmannschaft wieder zu einem Turnier. Mit den Mannschaften aus Bestensee, Niederlehme, Prieros, Schönefeld, Schulzendorf, Senzig und Zernsdorf kämpften wir in Königs Wusterhausen um die Platzierungen. Da so viele Anmeldungen an den Start gingen, wurde in zwei Gruppen gespielt. Durch ein gewonnenes Spiel gegen Zernsdorf in der Gruppenphase durften unsere Spieler in der zweiten Turnierrunde um den Platz 5 kämpfen. Dort traten wir gegen Bestensee an und entschieden das Spiel mit 4:3 für uns! So hatten wir am Ende einen schönen Erfolg errungen und belegten den Platz 5 in einem Turnier von immerhin 8 Mannschaften. Als Sieger beendete dieses Turnier in einem spannenden Finale Prieros mit einem Sieg gegen Senzig.

Wir freuen uns schon auf ein neues Turnier im nächsten Jahr.

Eure Sportlehrer!

 

Kontakt

Grundschule Friedersdorf
Kastanienallee 9a
15754 Heidesee

 

Tel.: 03 37 67 – 8 02 63
Fax: 03 37 67 – 8 06 93

 

eMail: schulefriedersdorf@t-online.de

wichtige Rufnummern

Hort Friedersdorf:

033767-803 32

 

Gemeinde Heidesee, Schule/Kita

Frau Schäfer:

033767-795 314

 

WSG Wildau: (gebührenfrei)

Frau Süßmilch:

0800-589 03 83