Einer für alle, alle für einen!

Auch wir, die Klasse 3a, durften am 26.11. einen Tag im KIEZ Frauensee verleben.

Danny Koch betreute uns. Im Laufe des Tages lernten wir von ihm, dass man viele Aufgaben nur lösen kann, wenn man als Team zusammenhält.

Auch wenn es am Anfang noch viele „Einzelkämpfer“ unter uns gab, so haben wir doch etwas ganz Wichtiges aus diesem Tag gelernt:

„Allein sind wir schwach wie der kleine Finger – aber zusammen bilden wir eine starke Faust“

 

 

 

 

Vielleicht schaffen wir es ja, im Schulalltag weiter so ein tolles Team zu bleiben wie an diesem Tag!

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an unseren Förderverein, der uns diesen Tag möglich gemacht hat, und an unsere Eltern, die die Fahrt ins KIEZ übernommen haben.

 

 

 

 

Kontakt

Grundschule Friedersdorf
Kastanienallee 9a
15754 Heidesee

 

Tel.: 03 37 67 – 8 02 63
Fax: 03 37 67 – 8 06 93

 

eMail: buero@grundschule-friedersdorf.de

wichtige Rufnummern

Hort Friedersdorf:

033767-80332

 

Gemeinde Heidesee, Schule/Kita

Frau Schumann:

033767-79534

 

Menü-Service Wildau:

03375-551001